Guten Rutsch ins Jahr 2023

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch allen,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu… Zeit für einen kleinen Rückblick: Ich habe dieses Jahr mit meinem Blog und dem Wiedereinstieg in den Modellbau begonnen. In der Zwischenzeit sind es auf Facebook gute 400 Follower, auf Instagramm gute 60 Follower geworden. Unter anderem wurde die Seite in Facebook in den letzten 7 Tagen von knapp 50.000 Usern aufgerufen… Mein Ziel für 2022 waren grob 150-200 Follower, die ich (aus der Sicht zum Zeitpunkt des Blogstarts) vermutlich mit „Ach und Krach“ erreichen werde….

Ich bin mehr als überwältigt! Vielen vielen lieben Dank für euer Interesse an dem, was es hier zu sehen gibt! Es freut mich wirklich sehr. Der ganze Blog wäre nur halb so schön, wenn es so gut wie niemanden interessieren würde…

In den letzten Wochen hat es mich wie bereits erwähnt gesundheitlich erwischt. Letzte Woche kam noch eine OP hinzu… Ehrlicherweise bin ich froh, dass 2022 so gut wie vorbei ist… Es kann wirklich nur noch Bergauf gehen…

Sobald ich wieder fit genug bin (schätzungsweise in 2-3 Wochen) geht es hier natürlich weiter. Ihr könnt echt gespannt sein! Der Arocs wird einen weiteren Aufbau erhalten sowie zur Zulassungsstelle vorfahren (mitsamt des ersten Einsatzes nach der Lackierung), natürlich geht es auch am R950 Bausatz weiter. Und zu guter Letzt wird mich in Kürze ein weiteres Projekt erreichen. Der ein oder andere kann es auf dem Bild bereits erkennen/erahnen, was es werden wird…

Damit die von mir gemachten Bilder nicht immer nur „Werkbank-Charakter“ haben sollen, habe ich mir diesbezüglich ebenfalls Gedanken gemacht. Hier konnte ich mit freundlicher Hilfe von Ulrich Geiger die Ideen so umsetzen, wie ich mir das vorgestellt habe. Das Feintuning muss noch erledigt werden (jedoch gibt es einen ersten filterfreien Vorgeschmack). Vielen lieben Dank für deine Hilfe und dein jederzeit offenes Ohr!

An dieser Stelle wünsche ich euch nun einen guten Rutsch ins Jahr 2023, viel Gesundheit und Zeit für all das, was Ihr machen wollt.

Bis bald,

euer Andreas

(MbT-Fritz)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner