August 2022

Mutterschutzringe für den Arocs

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch, vor geraumer Zeit habe ich mir auf dem wohl bekanntesten Kleinanzeigenportal Deutschlands ganz besondere Mutterschutzringe gekauft. Letzte Woche sind diese eingetroffen. Natürlich hab ich diese gleich montiert. Sie Sehen super aus. Passend dazu gab es noch den extra dafür abgedrehten Steckschlüssel, da sonst die Montage der Radbolzen nicht

Mutterschutzringe für den Arocs Read More »

Erste Ausfahrt und Test absolviert

Einen schönen Sonntagabend an alle, heute durfte ich bei einem sehr feinen Parcours in Augsburg den Arocs (von ScaleART) testen. Die Probefahrt absolvierte er mit Bravour! Der Lautsprecher ist defekt (das wusste ich zum Kauf bereits), und der Hydraulikzylinder ruckelt zwischen durch bzw. sackt für ein paar Zentimeter zusammen. Da werde ich mal den Hydraulikkreislauf

Erste Ausfahrt und Test absolviert Read More »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner