Arocs -teilzerlegt-

Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen,

in der letzten Woche konnte ich den Arocs soweit zerlegen, damit diverse Teile seine Reise zum Lackierer antreten konnten. In der Zwischenzeit kam bereits ein kleines Paket von ScaleART an. Bei der Demontage sind doch zwei bis drei kleine Teilchen beschädigt worden. Insgesamt hielt es sich aber sehr in Grenzen. Diverse Kleinteile sind schon in der Bestellung für das weitere Projekt am Arocs (anbei noch ein paar Bilder der Demontage).

Jetzt geht es für mich demnächst in den Jahresurlaub. Dementsprechend wird es in den nächsten Wochen hier erstmal ruhiger werden. Gegen Mitte September geht es dann wieder weiter, vielleicht ist dann mein großes Projekt schon auf dem Tisch. Seid gespannt! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bedanke mich bei euch für die zahlreichen Likes in der relativ kurzen Zeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner