Betonblockformen & das Geheimnis

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

die Sommerpause war doch länger als eigentlich geplant. Dafür geht es hier jetzt wieder weiter.

Zwischenzeitlich habe ich die bekannten Betonblockformen aus der Schweiz vom Mathias Lingg erhalten. Eine TOP-Verarbeitung und ein sehr sympathischer Kontakt (Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für alles). Eine Vielzahl von Varianten sind durch die Einsätze möglich. Falls Ihr auch solch ein Formset haben wollt, so solltet Ihr unbedingt im Forum der Modell-Baustelle reinschauen, da gibt es einen eigenen Thread mit allen wichtigen Infos rund um die Formen.

Nun muss ich mir hierzu in der nächsten Zeit auch mal das Material beschaffen um die Formen auch zu füllen um mit dem Blockbau beginnen zu können. Wenn die Testphase rum ist, biete ich die Ergebnisse auch gerne zum Erwerb an. Näheres hierzu jedoch erst, wenn es soweit ist.

Seit einigen Beiträgen wartet Ihr mit Sicherheit gespannt auf dieses „große Projekt“ von dem ich schreibe. Ich kann nur so viel verraten: Das Projekt ist zwischenzeitlich nach einem langen Tag und einer langen Fahrt (ca. 920km) zu Hause auf dem Tisch. Aber es hat sich gelohnt. Natürlich fließt aktuell die meiste Zeit in dieses Projekt rein.

Ich habe vorbeugend ein Bild eingesetzt, vielleicht kann es der ein oder andere bereits erkennen, was es ist oder werden soll… Seid gespannt, im nächsten Beitrag werde ich mit dem Bericht des Projekts beginnen.

Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Restsonntag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner