Erste Ausfahrt und Test absolviert

Einen schönen Sonntagabend an alle,

heute durfte ich bei einem sehr feinen Parcours in Augsburg den Arocs (von ScaleART) testen. Die Probefahrt absolvierte er mit Bravour!

Der Lautsprecher ist defekt (das wusste ich zum Kauf bereits), und der Hydraulikzylinder ruckelt zwischen durch bzw. sackt für ein paar Zentimeter zusammen. Da werde ich mal den Hydraulikkreislauf entlüften, um zu sehen, ob es dadurch besser wird. Ansonsten ging es solide im und durch den Parcours von Ulrich Geiger (Funktionsmodellbau Geiger). Vielen Dank an dieser Stelle, dass dein Parcours benutzt und zum Leben erweckt werden darf/kann.

Nachdem nun der Arocs technisch geprüft wurde, heißt es als nächstes, das Modell zum Teil zu zerlegen, damit der Lackierer sich daran austoben kann.

Ich wünsche euch einen angenehmen Restsonntag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner