Erstes Modell eingetroffen (ScaleART Arocs)

Einen schönen Sonntag an alle,

nach zeitintensiven Wochen gibt es wieder was neues zu berichten. Das erste Modell hat in den Fuhrpark gefunden. Hierbei handelt es sich um das Modell, dass ich vor knapp 4 Jahren aufgrund der Hobbyaufgabe verkauft hatte. Nämlich den 4-Achs-Halfpipekipper Arocs aus dem Hause ScaleART. Das Modell wurde in der Zwischenzeit vom damaligen Käufer gut behütet.

Ich danke dir, dass es möglich war, dass Modell kaufen zu können. Es war eine Tagestour nach Österreich (Ischgl). Zuhause angekommen, wurde der Arocs gleich mal getestet. Vieles noch wie damals, einiges muss noch erledigt werden. U.a. ist der Lautsprecher defekt. Aber das ist kein Problem.

Demnächst wird er einem Parcours-Test unterzogen und anschließend wird er zerlegt, denn das Modell erhält ein neues Farbkleid, was für die Modellbaufirma „Erdbau Fritz“ dann bei weiteren Modellen einheitlich gehalten wird. Ihr könnt gespannt sein.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Restsonntag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner