Schweißgerät eingetroffen

Einen schönen Sonntagnachmittag an alle,

wie bereits angekündigt, sind ja die kleinen technischen Helfer eingetroffen. Heute eine kurze Vorstellung des nächsten Helfers. Dieser kam aus Tschechien. Dabei handelt es sich um den m.M.n. Namenlosen „Chinaklon“… Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege. 🙂

Das benötigte Zubehör (Druckminderer, Schweißhelm, Gas, etc.) wurde bereits auch gekauft. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Die Ideen sind jedenfalls schon mal da. Das wars für heute auch schon wieder.

PS: Das erste Modell hat zwischenzeitlich den Weg in den Fuhrpark gefunden. Worum es hierbei geht, verrate ich beim nächsten mal. Es handelt sich dabei um ein gebrauchtes Produkt von ScaleART, . Ihr könnt gespannt sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner