Rückmeldung

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen,

nun sind zwischenzeitlich seit dem letzten Beitrag doch ein paar Tage vergangen. Ereignisreich war die Zeit. Das ist auch der Grund, weshalb es in den letzten Wochen hier nahezu still wurde.

Mir geht es zunächst einmal gesundheitlich soweit so gut. Die Probleme mit dem Auge werden -Gott sei Dank- immer besser. Was gibt es nun neues? Auf beruflicher Ebene gab es eine größere Veränderung. Da ich mich als Kfz-Gutachter selbständig machen möchte, dies aber als Gutachter im Angestelltenverhältnis nicht möglich ist, musste eine Veränderung her. Demnach habe ich beim ehemaligen Arbeitgeber gekündigt und mich auf die Suche nach „etwas anderem“ begeben. Nun bin ich Teilzeitsilofahrer. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma AGH Weikmann, dass ich Teil des Teams sein darf und das mich bei meinem Schritt in die Selbständigkeit so gut es geht unterstützt.

Da ich auch noch Musiker bin (Bassist bei Leckomio), konnte ich aufgrund diverser Projekte und Auftritte mich dem Modellbau weniger widmen. Man muss eben Prioritäten setzen. Ergänzend sei hierzu gesagt, dass es ein sehr umfangreiches aber interessantes und potenzielles Projekt ist. Lust but not least, kam noch der Jahresurlaub hinzu. Dies waren zwar „nur“ zwei Wochen, dennoch haben Sie dem geschundenen Akku geholfen. Demnächst geht wieder die Zuckerrüben-Erntezeit los. Hier helfe ich auch aktiv als Rübenfahrer mit.

Wie man sieht, wird es mir mit großer Sicherheit nicht langweilig… Dennoch wird es -entgegen der negativen Schlagzeilenmeldungen im Modellbaubereich der letzten Zeit- bei mir weitergehen. Allerdings dauert es eben ein wenig, bis ich euch wieder interessanten Content präsentieren kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit, bleibt gesund und lieben Dank für eure Treue.

LG

Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner