Fahrtag in Augsburg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend,

heute konnte ich wieder meine Modelle auf dem Parcours von Ulrich Geiger in Augsburg ausführen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit hierfür.

Irgendwie habe ich mich heute überwiegend verratscht, statt mit den Modellen zu fahren… Aber das muss auch mal sein. Der Arocs durfte seine Runden drehen. Und die Walze durfte auch einige Bahnen ziehen. Beide Modelle liefen problemlos. Und vor Ort fand sich ein herrenloser Anhänger. Da dachte ich mir, der könnte vielleicht passen (in Bezug auf den Bolzen im Zugmaul). RatzFatz war der Anhänger angehängt und die Walze aufgeladen. Vermutlich wäre in der Realität die Achsen des Anhängers gebrochen aber das war es mir heute Wert. Die Walze hat gerade so drauf gepasst und der Anhänger ist leicht breiter als der Arocs. Vielen Dank für die Leihgabe des Anhängers. Das wäre wirklich -trotz der unpassenden Breitenabmessungen. eine Überlegung wert…

Anbei noch einen Schwung Bilder sowie ein kurzes Video, dass Ulrich Geiger gedreht hat.

Ich wünsche euch einen angenehmen Restsonntag, einen guten Start in die Woche und bis zum nächsten mal.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner