Werkstatt entrümpelt und gereinigt

Hallo Leute,

was soll ich sagen? Wenn man einen Raum mehrere Jahre nicht mehr nutzt, kann es passieren, dass sich etwaige Untermieter breit machen. So war dies auch bei mir der Fall. Ich wusste anfangs gar nicht wo ich wirklich anfangen soll… Es hat einige Tage gedauert, bis der Staub der letzten Jahre nebst Untermieter beseitigt war und es noch einige kleine Upgrades gab. Zum einen eine kleine und feine Ständerbohrmaschine. Des Weiteren wurde eine alte Receiver-Anlage mit einem Internetradio ergänzt und die Werkbank rechts erweitert, um dort eine kleine Werkzeugkiste aufstellen zu können.

Bevor ich es vergesse: Die ersten Geräte sind auch eingetroffen. Diese stelle ich euch beim nächsten mal vor. Vorher noch die Bilder der kleinen und feinen Werkstatt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner